Unsere Zimmer

Ein Ort zum Wohlfühlen

Was immer ihr Grund für eine Aufenthalt im Luftkurort Kronberg sein mag: Im Posthaus werden sie sich wie zu Hause fühlen. Unsere 21 Studios, Apartments und Suiten sind großzügig geschnitten und behaglich eingerichtet. Wer will, kann sich zusätzlich am extra großen Schreibtisch ausbreiten. Als Langzeitgast werden sich über unsere komplett eingerichtete Kitchenette mit Spülmaschine, Kaffeeautomat, Kühlschrank und Mikrowelle freuen. Warme Holztöne und Parkettfußböden lassen erst gar kein typisches „Hotelgefühl“ aufkommen.

Im Posthaus wird auch an den Quadratmetern nicht gespart, vom Studio mit 27 qm bis zur Suite mit 52 qm mit getrenntem Wohn- und Arbeitsbereich,einige Zimmer haben außerdem noch eine Terrasse.

Wir liegen mitten im Herzen von Kronberg, direkt auf dem Berliner Platz, in unmittelbarer Nähe
zur idyllischen Altstadt und zum Victoria-Park. Einkaufsmöglichkeiten sowie Bus und Bahn sind innerhalb kurzer Zeit fußläufig zu erreichen.